Bundesjugendvorstand

Simon Dagne

Simon Dagne

Bundesjugendleiter

Ich habe mich wählen lassen, weil … die ASJ in die Zukunft schaut und sich für Kinder und Jugendliche einsetzt.
Ich kümmere mich im Vorstand vor allem um ... 

Friederike Baden

Portraitbild von Friederike Baden

Weiteres Vorstandsmitglied

In der ASJ bin ich... in der Landesjugend Schleswig-Holstein für den Schulsanitätsdienst zuständig und in diesem Jahr die Ferienfreizeiten. Im Bundesjugendvorstand bin ich erst seit kurzer Zeit Mitlied und habe noch keinen festen Aufgabenbereich übernommen.

Herbert Münch

Herbert Münch

weiteres Vorstandsmitglied

Ich habe mich wählen lassen, weil …  die ASJ ein Jugendverband ist, in dem ich viel gestalten und Ideen einbringen kann.
Ich kümmere mich im Vorstand vor allem um ... 

Anna Schein

Anna Schein

weiteres Vorstandsmitglied

Ich habe mich wählen lassen, weil … ich Spaß an der Vorstandarbeit habe und ich wieder frischen Wind in die ASJ bringen möchte. Besonders liegt mir die Jugendgruppenarbeit am Herzen, weil ich darin die Chance sehe, sich intensiv mit Kindern und Jugendlichen zu beschäftigen und selbst daran zu wachsen.
Ich kümmere mich im Vorstand vor allem um ...

Benjamin Schuldt

Benjamin Schuldt

weiteres Vorstandsmitglied

Ich habe mich wählen lassen, weil... die ASJ ein Jugendverband ist, in dem nicht nur coole Aktionen und Gruppenstunden angeboten werden, sondern auch die aktive Mitbestimmung von Kindern und Jugendlichen auf der Tagesordnung seht - und weil ich die ASJ zukunftsweisend mitgestalten möchte.
Ich kümmere mich im Vorstand vor allem um ... 

René Seyfried

René Seyfried

weiteres Vorstandsmitglied

Ich habe mich wählen lassen, weil … ich seit 1992 Mitglied der ASJ bin und es schon immer mein Ziel war, die ASJ zukunftsweisend mitgestalten zu können.
Ich kümmere mich im Vorstand vor allem um ...