Kontrollkommission

Matthias Witt

Matthias Witt

Bundesjugendkontrollkommission

Ich habe mich wählen lassen, weil … ich es wichtig finde, nicht nur über etwas zu reden, sondern es mitzugestalten. Dazu ist ein funktionierender Vorstand wichtig aber mindestens ebenso eine Kontrollkommission, die bei allen Beschlüssen und Entscheidungen ein Auge darauf hat, wie sich diese mit den ASJ- und ASB-Ordnungen und -Satzungen vereinbaren lässt. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Michael Klein

Michael Klein

Bundesjugendkontrollkommission

Ich habe mich wählen lassen, weil … ich die Arbeit der ASJ aktiv mitgestalten möchte. Der Aufgabenbereich der Bundesjugendkontrollkommission ist außerdem eine neue und sehr spannende Herausforderung für mich.

Michael Schulz

Michael Schulz

Bundesjugendkontrollkommission

Ich habe mich wählen lassen, weil … mir die ASJ sehr am Herzen liegt und ich gerne auch auf Bundesebene im Rahmen meiner Möglichkeit als BJKK-Mitglied Jugendarbeit mitgestalten möchte. Und weil auch eine Kontrolle sehr wichtig ist.