Immer nur eine_r

Bei diesem Spiel können so viele mitmachen, wie gleichzeitig mit Bild auf dem BigBlueButton-Bildschirm zu sehen sind. Zu Beginn des Spiels schalten alle ihre Kamera aus. Nun sind die Spieler_innen aufgefordert zu versuchen ihre Kamera dann einzuschalten, wenn außer ihnen niemand anderes die Kamera eingeschaltet hat. Ist jemand auf dem Bildschirm zu sehen, und ein anderes Gruppenmitglied wird sichtbar, muss die Kamera ausschalten, wer schon länger auf der Mattscheibe sichtbar war.

Diese Spielbeschreibung wurde von Julia Meier von der ASJ Mecklenburg-Vorpommern fürs Internet bearbeitet.

 

__________

Habt ihr eigene Ideen, was ihr als ASJ-Gruppe gemeinsam in einer Videokonferenz unternehmen könnt? Lasst es uns wissen. E-Mail an a.buehler@asb.de oder ruft an: 0221/47605-209.